Kunst, meine Messer, Neuigkeiten

Auf Leinwand verewigt

Pünktlich zum Weihnachtsfest bekam ich eine malerische Interpretation eines meiner Messer. An einer Ausstellung sah ich Alltagsgegenstände auf Leinwand gezeichnet, die mich auf die Idee brachten eines meiner Messer so darzustellen. Der Künstler F. Hüberli, Urheber der Bilder, erklärte sich bereit mir ein Bild zu malen. Ich habe ihm eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt, wovon er eins ausgesucht hat und dann auf Leinwand umgesetzt hat. Das Messer habe ich hier auch bereits vorgestellt, darum freut es mich umso mehr das ich nun dieses Bild zeigen kann. Grösse 92x65cm.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das schöne Bild bedanken, es wird einen Ehrenplatz erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s