meine Messer

Kleines Messer mit eigenem Mikarta

So da ich ja mein eigenes Papiermikarta gemacht habe, ist auch schon das erste Messer damit bestückt worden. Es ist ein kleines Messer, das ich aus einem Resten gemacht habe. Design habe ich von meinem Fighter übernommen da ich diese Form sehr gerne mache. Das Messerchen ist mehr so für das Büro gedacht, mal nen Brief aufmachen oder sowas. Ich habe die Flächen poliert, ist bei der grösse noch von Hand machbar.

Hier die Daten, Gesamtlänge 132mm, Klingenlänge 68mm, Klingenstärke 3mm, Klingenstahl RWL34, Griffmaterial Selfmade Papiermikarta 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s