meine Messer, Neuigkeiten

Kleines Messer im Lederkleid

Hier habe ich noch eine kleine Sache, die ich schon lange gemacht habe. Ist eine der ersten Lederarbeiten. Beim Messer habe ich versucht unter die Schalen Messingplatten zu machen, als optische Verschönerung. Naja ich habe es dann nie mehr gemacht, Messing ist einfach nicht so ideal dafür. Also hier die Daten

Gesamtlänge 155mm, Klingenlänge 75mm, Klingenstärke 3mm, Klingenstahl RWL34, Griff Ebenholz mit Messing unterlegt, vernietet mit Mosaikpins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s