meine Messer, Neuigkeiten

Neues Noxx

Endlich wieder mal was in den Blog stellen 😉 und dann erst noch was richtig schönes. Ich habe mein Lieblingsdesign „Noxx“ mal etwas umgestaltet. Heraus gekommen ist dabei dieses etwas andere Messer. Sieht toll aus, ist aber vielleicht etwas unpraktisch, da die Klingenform einen sogenannten Recurve hat. Es gibt aber Leute die schwören darauf. Es hat auch Spass gemacht das Messer zu bauen, wobei das Mikarta meine Erwartungen nicht erfüllt hat, denn es müsste viel dunkler sein. Speziell ist auch die kleine Pyramide am Ende des Griffes, soll ein Glasbrecher sein. Also hier die Daten

Gesamtlänge 270mm, Klingenlänge 142mm, Klingenstärke 5mm, Klingenstahl 1.4125, Backen aus Rostfreiem Stahl, Hohlniete aus Messing und Griffmaterial aus Mikarta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s