meine Messer

Neue Menupunkte

Habe zwei neue Menupunkte eingefügt, zum einen die Galerie 2012, sowie einen Verkaufsecken. War mir lange nicht sicher ob ich das machen soll mit dem Verkauf. Auf der einen Seite ist es schön wenn andere Menschen Freude an der Arbeit von mir haben, auf der anderen Seite muss ich auch immer was hergeben, klar nicht gratis aber dennoch steckt viel Arbeit drin und man hängt doch dran.  Mal schauen wie sich das Entwickelt.

Und zu guter letzt noch doch noch ein Bild, der Mond, war so schön klar die Nacht das ich versucht habe ihn mit der Kamera einzufangen. Einfach anschauen und die Ruhe geniessen.

 

2 Gedanken zu „Neue Menupunkte“

  1. „Verkaufsecke“… klar brauchst Du die!
    Schliesslich bin ich ja jetzt „da“, lese alle deine Beiträge und lade mir die Fotos herunter (um mir alles noch mal in Ruhe ansehen zu können) und notiere mir auch gleich schon ein paar Modifikationswünsche und Verbesserungsvorschläge 😉

    pepe

    1. Hallo Pepe
      Kleine Modifikationen können manchmal viel ausmachen, darum versuche ich auch immer wieder bestehende Designideen anders zu interpretieren. Lass dich beim kreativ sein nicht aufhalten 😉
      Gruess René

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s