meine Messer, Neuigkeiten

Neues Noxx

So wieder mal ein Noxx, die kleine, praktische Variante. Dieses Messer habe ich schon für einiges benutzt und es funktioniert wirklich gut. Ich habe festgestellt das die Lederscheide, die ich für das andere Noxx gemacht habe, hier perfekt passt. Also habe ich noch ne Kydexscheide gemacht. Ist noch ein Prototyp, funktioniert aber im wesentlichen. Also zurück zum Messer, wie gehabt die Daten:

Gesamtlänge 222mm, Klingenlänge 110mm, Klingenstärke 4mm, Klingenstahl SB1, Parierelement Rostfreier Stahl, Griffmaterial Schlangenholz mit Mosaikpins

NoxxKl1 NoxxKl2 NoxxKl3 NoxxKl4 NoxxKl5

2 Gedanken zu „Neues Noxx“

  1. Dieses wundervolle Messer erinnert mich ein bißchen an das längst nicht mehr zu bekommende Al mar sere attack. Was würde so ein exemplar denn kosten ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s