Materialien, Neuigkeiten, Rund ums Messermachen, Wissen

Gehärtet wird Samstags…

Am Samstag habe ich wieder mal gehärtet, da ich einiges an Klingen vorbereitet habe. Ist zum Glück alles astrein abgelaufen und ich habe alle Klingen einwandfrei härten können. Gespannt bin ich auf die Messer aus 1.2442, weil ich den Stahl zum ersten mal verarbeite. Hart sind die Klinge auf jedenfall geworden. Alle Messer werden wirklich richtig cool, freue mich schon die fertigen Teile hier zu zeigen.

Vorab mal ein Vorgeschmack des letzen Samstag 🙂

Härten1Härten2Härten3Härten4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s