Kunst, meine Projekte, Neuigkeiten

Mein Skull Projekt

Mein Projekt Skull hat hier auf dem Blog in letzter Zeit geschlafen, nicht weil ich nichts gemacht habe, oh nein ganz im Gegenteil, ich war fleissig. Habe ca. 10 neue Skullrohlinge gemacht, die ich dann zum Abformen der Silikonformen nehme. Jeder Skull sieht anders aus und mit jedem neuen Skull wird das Design immer cooler. Die zweite grosse Herausforderung sind Skull aus anderen Materialien, aus Buntmetallen oder Silber. Dort habe ich im Moment noch mehr Rückschläge als Fortschritte. Ich bleibe aber dran, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen 🙂 Also, an alle Skull Fans….da kommt noch einiges!!!

IMG_8707

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s