Materialien, meine Messer, Neuigkeiten, Rund ums Messermachen

Lederscheide für Noxx

Auf Kundenwunsch habe ich für ein Noxx diese Lederscheide gemacht. Gewünscht wurde eine Scheide wo man das Messer liegend am Gurt tragen kann. Dazu habe ich hinten noch zwei Schlaufen ran gemacht, so kann das Messer normal seitlich, quasi das Messer stehend oder eben liegend am Gurt transportiert werden. Denkbar wäre auch die Tragweise am Rucksack an einem der Schulterriemen. Jedenfalls ein tolles Scheidenkonzept, was mir extrem gut gefällt.

No1 No2 No3 No4 No5

5 Gedanken zu „Lederscheide für Noxx“

  1. So edel, wie nur Messer es sein können. Du hast meine größte Bewunderung dafür, dass du so ein Meisterwerk an Handwerkskunst zustande bringst.

    1. Hallo Jens
      Danke für Kompliment, ich bin punkto Scheiden nicht der grosse Künstler aber sie sollten sauber gemacht sein und absolut funktionieren. Das ist mir wirklich wichtig. Hin und wieder ist aber so ne Spielerei ganz nett 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s