Neuigkeiten

Das war 2014

Nun ist das Jahr 2014 endgültig Geschichte und ich bewege mich mit grossen Schritten ins 2015, denn ich habe viele Ideen und Projekte angefangen.  Zum 2014 kann ich wieder mal vielen Dank an meine Kunden sagen, es sind einige coole Messer entstanden und haben einen neuen Besitzer gefunden. Auch habe ich das erste mal nach Kundenzeichnung ein Messer hergestellt. Das werde ich aber nach wie vor nur in Ausnahmen machen. Auch einige meiner Skulls haben Besitzer gefunden die ihren Spass an den kleinen Begleiter haben.

Für 2015 habe ich wieder viele Ideen, natürlich aufregende Messer und noch ein paar freche Skulls, insbesondere auch grössere und Einzelstücke will ich machen. Die ersten grösseren Skulls habe ich  schon aus Aluminium machen können und ich hoffe das es noch viele geben wird.

Ich hoffe das mein Blog auch dieses Jahr wieder möglichst viele Leute interessieren wird und die Leidenschaft für Messer im positiven Licht zeigt. Zu guter Letzt noch ein paar Schnappschüsse, die sonst irgendwie keinen Platz im Blog finden. Danke an alle Leser ! René

bowie elemnt Leder Ren Skull2 Zeno Mikro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s