meine Messer, meine Projekte, Neuigkeiten

Grosses Messer mit klassischen Genen

Hier mal ein Messer das ich am klassischen Pfadfindermesser ein wenig nachempfunden habe. Die Masse sind aber wesentlich anders, bzw. dieses Messer ist grösser. Sehr aufwendige Arbeit mit einigen kleineren Fehlern. Aber man muss immer wieder die Messlatte höher setzen, also akzeptiere ich gewisse Sachen immer weniger. Dafür ein fantastisches Klingenfinish und sehr cooles Griffmaterial. Das glitzert, leider lässt sich das nicht fotografisch festhalten. Hier noch die Facts:

Gesamtlänge 270mm, Klingenlänge 151mm, Klingenstärke ca. 5mm, Klingenstahl N690, Griffmaterial Staron Aspen Sky, Pins und Elemente aus Rostfreiem Stahl

klass1 klass2 klass3 klass4 klass5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s