meine Messer, meine Projekte, Neuigkeiten

Neues Swingguard

Endlich komme ich mal dazu ein wunderschönes Swingguard zu zeigen. Dieses ist auf Kundenwunsch so gemacht worden. Speziell sind die langen Backen sowie das weisse Jigged Bone. Auch die Klinge mit dem langen Nagelhau habe ich nach Kundenwunsch gestaltet. Dieses Messer war sehr anspruchsvoll aber hat sehr viel Spass gemacht zum herstellen. Für mich bis jetzt das schönste Swingguard das ich gemacht habe. Ich hoffe der Besitzer hat viel Spass damit.

 

 

Verschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s